Hallo, ihr Lieben!
Jetzt wollte ich nicht mehr so viel Zeit verstreichen lassen, bis ich mich wieder melde.
Liebe Iris, Kelly, Anastra, Morgana und Papatütü,
es war schön, eure Geschichten zu lesen und Bilder zu bewundern. Vielen Dank! Ich hoffe, ihr meldet euch öfter.
Liebe Gloria,
meine Gedanken sind oft bei Dir und ich wünsche Dir, dass die Therapien Dir gut helfen, auch wenn sie oft nicht leicht zu ertragen sind.
Liebe Ute,
es tut mir Leid zu lesen, dass die Chemo Dir so zugesetzt hat. Ich wünsche Dir, dass die Nebenwirkungen weniger werden.
Liebe Nicole,
vielen Dank für die entzückenden Bilder. Ich musste so sehr über die Texte dazu lachen.
Ich denke an Dich und hoffe, dass es Dir wenigstens ein wenig besser geht.
Liebe Barbara,
es tut mir Leid, dass Du Sorgen hast. Die gehen irgendwie nie aus. Ich hoffe für Dich, dass sie bald weniger werden.
Liebe Silverlady,
Du arbeitest immer so hart! Lass' Dich von Deinen vielen entzückenden Miezen dafür ein wenig entschädigen.
Liebe Anneli,
schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Für Luka ist es sicher klasse, in die Hundeschule zu gehen.
Liebe Heidi,
hoffentlich kommt Deine Energie bald wieder!
Aber Du hältst diesen Thread immer am Laufen. Wenn sonst niemand zu lesen bist, Du schreibst immer etwas. Und das finde ich so schön!
Dir würde ich meinen Mio sehr gerne anvertrauen. Es ist wirklich schade, dass zwischen uns so viele Kilometer liegen.
Liebe Meg,
euer Berry ist so ein entzückender kleiner Kerl. Er wirkt auf dem Bild so tapsig und noch voller Dummheiten.
Liebe Renate,
also, ich muss schon sagen: Oskar mit einem Orchideen-Stängel im Maul hat doch etwas sehr Romantisches. Du hast nur die Situation nicht richtig erfasst.

Und wenn Du Fress-Bäume in Kaninchen-Höhe anbringst, sind die logisch etwas kahl.

Das erinnert mich an unseren Sommerflieder. Da fliegen ja immer so viele Schmetterlinge herum. Mio sitzt dann immer auf der Mauer und versucht, welche zu fangen. Das ist für ihn auch so etwas wie eine "Snack-Pflanze".
Liebe Michaela,
das ist ja toll, dass Du so ein Kino-Fan bist. Bei mir hat sich die Kino-Begeisterung erst wieder eingestellt. Unser Kino ist zwar nicht behindertengerecht, aber inzwischen schaffe ich es wieder bis in die Säle und dann kann ich ja sitzen. Weißt Du zufällig, wie der Film "Der fremde Sohn" ist? Vielleicht könnten wir uns über Filme ein wenig austauschen? Wäre schön!
Liebe Uschi,
gut, dass es Dir nach Deinem Sturz besser geht.
Ja, unsere Miezen sehen sich sehr ähnlich. Wenn ich Deinen Bobby so anschaue, ist es auch der Blick. Mein Mio guckt manchmal auch so. Mio hat drei Geschwister, aber die sehen ihm überhaupt nicht ähnlich. Eines ist eine Kuh-Katze und die anderen beiden sind Glückskatzen.
Liebe Sandra,
als ich die Bilder von Wal-Sheila gesehen habe, musste ich sehr lachen. Das Bild links ist besonders witzig! Da sieht Sheila aus, also ob sie sagen wollte "Die Macht sei mit dir." Einen schwarzen Helm hat sie ja schon auf.

Und was sie auf dem mittleren Bild tut, ist mir schleierhaft, aber sie sieht einfach zu lustig darauf aus.
Das dritte Bild ist allerliebst: zwei Schmusekatzen!
So, jetzt komme ich mal zum Ende. Ich grüße noch alle anderen Leser und Schreiber, die ich nicht erwähnt habe.
Herzliche Grüße von
Anke