Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 21:44
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo, ihr Lieben
irgendwie habe ich im Moment die A-Karte gebucht.... nachdem am Sonntag Infekt und Corti ausgeschlichen waren, wurde seit Mittwoch die Luft wieder dünner. Auf zum Lungendoc, wieder Corti, immer noch oder wieder Infekt, Versuch ohne Ab.
Naja, die Luft wurde immer dünner, der Husten schlimmer und heute leicht erhöhte Temperatur (37,5). Lungendoc auf dem Handy erreicht, er ist auf einem Seminar. Rät, zu dem 2. Lungendoc im Diagnosekrankenhaus zu fahren, dort würde man mich kennen und mir dort ein Ab geben lassen.
Hat gut geklappt, nach 1 1/2 Stunden war ich mit Ab wieder zu Hause. Vorsichthalber hat man mir noch Blut abgenommen, war lt. Rückruf gerade soweit o.k. Musste versprechen, bei Verschlechterung wieder zu kommen (ja, ja...).
Tut mir leid, dass ich immer nur jammere und wenig (also nix) Erheiterndes zum Thema Kurschatten anliefern konnte.... könnte ich aber auch ohne Infekt nicht - was da so rum lief, möchte ich nicht als Schatten....nicht mal als schattenspendende Palme in dieser wunderschönen Oase....
Grüß' auch herzlich
Beate
Beate