Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 07:59
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe morgen meine Einschulung, in die Umschulung!
Also nutze ich die "Watch & wait" Zeit und mache halt, trotzdem, was ich möchte!
Zum Glück , ist mein NHL in einer stabilen Phase und macht mir keine Probleme.
Also bastele ich, an eine Eingliederung ins Arbeitsleben.
Meine Freundin lästert zwar:
Mensch, Du bist der perfekte Diener!
Zahlst weiter Deine Rente und isst Sie gar nicht auf!
Tja, sage ich dann:
Stell Dir vor, Die finden ein Heilmittel und ich komme dann doch in Rente, aber habe dann fast keine, ob Sie mir dann jeden Monat Zuschuß gibt?
Aber darum geht es mir ja gar nicht, ich werde, z.b. keine zusätzliche Rente abschließen und auch keine großen Spareinlagen anlegen.
Sondern mein verdientes Geld auch nutzen, um viele schöne Sachen zu machen!
So sitze ich nicht rum und warte auf das "Regenbogenland", sondern fühle mich gebraucht und habe endlich mal was in der Kasse.
Und nach der Umschulung, belege ich ja ach weider einen Halbtagsjob, so habe ich ja auch Freizeit zum "Ausgeben".
Bin halt nicht dazu geschaffen, nur von Luft und Liebe zu leben, die habe ich zum Glück genug und für den Rest, möchte ich selber sorgen!
Hoffe auch Ihr findet einen Weg die positiven Seiten des "wach & wait" zu nutzen, nach Euren Wünschen.

Die Liebe BIG SISTER , hat mir eine schöne Zusammenfassung der Positiven Liste gesendet, leider bin ich nicht so versiert am PC und bekomme Sie hier nicht eingefügt.
Bitte "kleene Rika" füge Sie hier ein, dann können alle sich nochmal daran erfreuen.

Ich werde die nächste Zeit,wohl hier etwas schwänzen, weil ich lernen muß oder schlafen?
Aber schaue bestimmt rein, nur etwas Geduld mit den Antworten.
Freue mich aber, wenn ihr "watch & waiter" Euch auch ohne mich, hier weiter austauscht.
Drücke Euch alle Daumen, für eine lange, stabile Phase!
Eure Speedy
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!