Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 02:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
. . . dabei will uns Lola doch nur zeigen, wie schön viel Schnee in ihrem Cana liegt.

Danke Christel,
Also Du kannst das Bild sehen. Warum die anderen das Rote Kreuz (das ich nicht reingesetzt habe) sehen ist mir unbegreiflich. Und auf meinem Bildschirm kann ich auch keine Kreuze finden, rote oder andere.
Sorry, kann das Raetsel nicht loesen.

Nee Jutta, sprachlos war ich nicht, aber man sagt doch dass Bilder tausend Worte reden. So dachte ich halt das Bild erzaehlt alles von selbst.
Und wenn das Bild nicht erscheint, dann habe ich auch keinen Kommentar "fuer nix" gemacht.

Aber heute war es ganz wunderschoen, Null Grad und viel Sonne. So haben Mutter und Tochter einen langen Spaziergang gemacht und die Nachbarschaft mal wieder seit langer Zeit per pedes inspiziert. Hat sich nicht viel veraendert, bloss sind meine Beine nach der langen Ruhepause nicht mehr so in Hochform wie sie es mal waren. Muss sie halt wieder auf Vordermann bringen sobald sich das Wetter bessert. Leider geht das Thermometer heute Abend wieder weit runter.

Also zum Abschluss schicke ich allen tausend Entschuldigungen fuer die von mir nicht reingesetzten rote Kreuze. Aber es hat doch Eure grauen Zellen angeregt, da war ich schon wieder mal ganz stolz auf die vielen schlauen und erfinderischen Ideen, schon ganz gewitzte Frauen mit denen ich immer computieren darf. (Ich glaube ich habe gerade ein neues Wort erfunden, lasse es patentieren).

Da Ihr nun alle in der Heia seid wuensche ich Euch einen wunderschoenen Montag mit Sonne und Vorfruehlings Freude.

Lola