AW: Tonsillenkarzinom
Hallo Thomas,
mit deiner Nachsorgeuntersuchung ohne Befund ist ganz Prima!!
Es ist eigentlich so wie Carola sagt, die Untersuchungen sind eigentlich fast gleich. Hab noch vergessen Blutbild wird von unserem HA gemacht. Aber es wird "nur" nachgesehen nach den Leukozyten, Leberwerte ect.
Das man den Tumormarker im Blutbild bei dieser Krankheit nicht sieht, wurde uns auch gesagt.
Aber wenn du nicht zufrieden bist mit deiner Nachsorge, dann sprich doch mit deinem HA und HNO evtl. können die doch noch was in die Wege leiten.
Gute Grüsse
Petra
Hallo Alle,
Hallo Carola,
nach den Untersuchungen geht es einem immer wieder besser.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe gehst du doch schon wieder
längere Zeit arbeiten!? Kannst du schon ein paar Stunden und wie geht es dir dabei. Ist es nicht zu anstrengend?
Mein Mann geht jetzt seit einer Woche je 1 Std arbeiten. Auch müssen wir jetzt zum Arbeitsamt, da das Krankengeld von 78 Wochen ausgeschöpft ist. 60 % kriegen wir, da wir ja keine Kinder haben. Da wird es jetzt knapp. Bin schon am hin und her rechnen. Hab auch mal schon einige Versicherungen gekündigt und die Versicherungen die man braucht, haben wir mit billigeren Anbietern abgeschlossen.
Nach 4 Wochen kann er, wenn er es schafft, 2 oder 3 Std arbeiten gehen. Einen Schonplatz hat er von der Firma erhalten, da er seinen Beruf als Glasbläser jetzt nicht mehr ausführen kann. Ich bin froh, dass sie ihm nicht gekündigt haben. Schliesslich wäre dies noch eine zusätzliche seelische Belastung geworden.
Mein Mann hat eine Chefin, die war bereits im KH und bei uns zu Hause ihn besuchen. Er arbeitet bei dieser Firma bereits 39 Jahre und war vorher fast nie krank.
Bis bald
Petra
|