Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 03.02.2009, 20:29
cassie cassie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 37
Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Hallo ihr Lieben,

hab endlich mal wieder Zeit gefunden zu schreiben. Meine Mutti hat die Op gut überstanden, sie ist nun seit Montag wieder auf der Normalstation. Endlich da findet sie auch mehr Ruhe als wie auf der Its. Sie mussten einen künstlichen Darmausgang legen der für immer bleibt. Für meine Mutti ist das wohl sehr schlimm, versuche jeden Tag hinzufahren um sie aufzumuntern. Sehe jedes mal die Tränen in ihren Augen. Aber glaube das wenn ich da bin und sie in Arm nehme das ihr das gut tut. Letztens hab ich ihr auch den Rücken eingecremt und ein wenig massiert. Ihr tut der Rücken wohl ganz schön weh vom vielen Rückenliegen auf der Its. Was mich nur ärgert, das die Ärzte sich sooo rar machen, konnte noch immer nicht mit einem Operateur reden, jedesmal wenn ich mit einem reden wollte mussten die dann plötzlich weg. Aber ich geb nicht auf ich nerv die so lange bis einer Zeit hat.

Ich hoffe euren Muttis geht es gut.

ganz liebe grüße
cassie


P.s. achso mal noch ne Frage auf der ITS konnten wir mit ganz normalen Straßenschuhen usw rein ist das normal?
__________________
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner-Eschenbach
Mit Zitat antworten