Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.11.2003, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard welche strategie bei nicht-seminom mit pt2 wert

Hallo Sven,

wenn ich Deine vorhergehenden Postings richtig verstanden habe, ist bisher nicht festgestellt worden, an welcher Form eines Hodentumors Du erkrankt bist, da Du einen Schnellschnitt und somit eine verlässliche Diagnose verweigerst. Ich würde mich für Dich sehr freuen, wenn Du an einem gutartigen Tumor erkrankt bist.

Marie Theres als Ursprungsposterin konnte jedoch sehr wohl eine exakte Diagnose nennen und insofern kann man durchaus konkrete Empfehlung aussprechen.

In diesen Forum lesen und schreiben sehr viele von einem bösartigen Tumor Betroffene. Wir alle mußten uns nicht nur mit unseren Ängsten beschäftigen, sondern auch Entscheidungen treffen.

Hierbei haben wir gelernt, daß man bei Hodenkrebs schnell entscheiden muß. Spätestens in der Reha lernt man Betroffene kennen, bei denen der Gang zum Arzt oder die Diagnose an sich verschleppt wurden und die sich dadurch in einem "ungünstigen" Stadium befanden.

Bei dieser Krankheit ist man sehr verunsichert. Weil alles so schnell gehen muß und man sich von seinen Ängsten nicht lähmen lassen darf. Insofern reagieren Betroffene empfindlich, wenn ein Betroffener zusätzlich verunsichert wird.


Liebe Marie-Theres,

ich bin an einer anderen Form des Hodentumors erkrankt, daher halte ich mich mit Tips zurück und wünsche Euch beiden viel Glück und Kraft!

Gruß dirk - güterslohdl1ydi@gmx.net
Mit Zitat antworten