05.02.2009, 09:38
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, ihr Lieben ,
bevor ich mich auf den Weg mache, ein Guten Morgen-Gruß an euch alle.
Heute scheint es ja bei uns in der Region sonnig zu werden, schade, dass ich erst nach vier Uhr nach Hause komme.
Das sind ja tolle Bilder von Paul, dem Wilden. Ein richtig kleines energiegeladenens Alphakaterchen. Ich hätte ja auch gern ein zweites Katzi gehabt, aber ob es mit meinem Bobby Supercat gut gegangen wäre ? Welpen hat er ja noch akzeptiert, aber ich habe den Katzenkrieg einmal mitgemacht, als meine Roxane von einem Moment zum anderen nichts mehr von ihrem drei Monate altem Nachwuchs wissen wollte und es dann nur Zoff im Haus gab, Geschrei und Gefauche an allen Ecken.
Liebe Birgit, ich wünsche dir einen schönen Tag im Büro. Morgen ist Wochenende, für dich ja schon heute. Ich habe mittwochs frei. Ist auch ganz schön, so eine Ruheinsel mitten in der Woche ( auch wenn ich da auch oft genug zu tun habe, aber ich kann wenigstens ausschlafen und in aller Ruhe wach werden, etwas, was für einen Morgenmuffel wie mich von unschätzbarem Wert ist ) . Du hast Pferde ? Wie viele und welche? Ich bin doch ein absoluter Pferdenarr, habe erst im November nach 35 (!) Jahren Pause wieder mit dem Reiten angefangen.
Liebe Michaela, Heidi, Barbara, Sandra, Gloria, Anna, Anneli, Renate, Anke, Iris und alle anderen....seid alle ganz lieb gegrüßt .
B bby
|