Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2003, 10:48
Gast

Standard Götter in Grau?

Guten Tag zusammen!

Bezüglich Scharlatanen und Abzockern, möchte ich hiermit auch mein Erlebnis schreiben.

Ein junger Mann, dessen Mutter an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt war( als er gerade mal 18 Jahre alt war ) begenete mir am 1.November (Allerheiligen) auf dem Friedhof bei dem hier üblichen Gräberbesuch.

Da er erahren hatte, dass ich auch an Krebs erkrankt war, kamen wir ins Gespräch.

Er erzählte mir von seinen Hilfsversuchen für seine Mutter.
Er ist damals nach München gefahren und hat ein teurers Mittel gegen Krebs für seine austherapierte Mutter gekauft. Diese Spritzen hat er selber seiner Mama gesetzt und sie überredet dieses Mittel auszuprobieren. Geholfen hat es nichts. Die Mutter ist unter sehr großen Schmerzen nach der zweiten Spitze gestorben.

Heute quält ihn, dass er seine Mutter damals so bedrängt hat, sehr fragwürdige Therapien zu machen. Sie hat es ihm zu Liebe getan, obwohl sie immer sagte - Junge - lass mich sterben.

Wenn er damals alles gewusst heute, was er heute weiß, hätte er seiner Mutter niemals dieses Dreckszeugs zugemutet.

Ich schreibe dies hier rein, weil ich froh bin, dass hier in diesem Thread auf diese Scharlatane aufmerksam gemacht wird. Auf die leeren Versprechungen, die die Angehörigen genau dort treffen - weil diese doch alles für ihre Lieben tun wollen.

PASST AUF!!!!
Lasst Euch nicht hereinlegen von solchen üblen Menschen.

Danke für die Aufmerksamkeit.