Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 06.02.2009, 00:56
Benutzerbild von mischi79
mischi79 mischi79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 42
Frage bin auch traurig.mama hat wieder erhöhten tumormarker

hallo ihr lieben,

ich habe mir gerade vieles hier in der rubrik durchgelesen. ich bin eigentlich schon länger hier. habe mir aber länger nicht gemeldet, weil ich im ausland war und erstmal wieder kraft sammeln musste bezüglich des rezidivs meiner mama im letzten jahr. kurz nochmal für alle eine kurze zusammenfassung: bei meiner mama wurde vor 4 jahren ek figo 3b diagnostiziert. danach 3 jahre ruhe- dann wieder tumor im beckenbereich wieder 6 chemos aber keine op(standart c.- taxol). die chemomreihe endete im september. sie ist zur zeit zur komplementären behandlung in der biomedklinik in bad bergzabern. heute hat mama erfahren,dass ihre tumorwert c125 wieder auf 185 gestiegen ist. die ärzte konnten es gar nicht glauben, weil sie vor 8 tagen einen wert von 39 hatte. sie haben dann zur sicherheit nochmal blut abgenommen um sicher zu gehen, ob nicht die blutkonserve vertauscht wurde.ich bin jetzt wieder innerlich so aufgewühlt und hab gerade gar keine kraft mehr. bin schon wieder so schwach. habe so angst um meine mama und weiß gar nicht, wie ich vorgehen soll. hab mich schon gewundert, dass sie mama nach den chemos nicht operiert haben, weil die chemos an sich nicht den ganzen tumor "eliminieren" können. habe mich nach der chemoreihe schon mit dr. hertwig auseinandergesetzt. er soll auf rezidiv ops spezialisiert
sein. ich hab mama natürlich am telefon gesagt, dass sie erstmal abwarten soll, was die ärtze ihr raten und ob da wirklich nicht ein fehler vorliegt.bin so traurig, weil sie mir gestern noch sagte, wie fit sie sich fühlt und das sie schwimmen war und jetzt das gefühl hat alles im grifft zu haben:ein tag später: wieder eine extrem niederschmetternde nachricht. ich weiß nicht wie ich mit der achterbahnfahrt umgehen soll. ich habe jetzt 4 jahre positiv gedacht und nie die hoffnung aufgegeben und glaube an meine mama. aber der krebs ist so heimtückisch und kräfteraubend. bin froh hier unter betroffenen zu sein und freue mich auf eure meinungen. es tut mir leid, dass ich nicht erfreulichere nachrichten habe.schicke euch aus meinen letzten kraftreserven viel mut und hoffnung.alles liebe- michelle
Mit Zitat antworten