Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2003, 18:11
Gast

Standard Neu und ratlos

Hallo Anja,
ich bin´s nochmal, Petra. Ich war mit Op-Tag insgesamt fünf Tage im Krankenhaus gewesen. Der Eingriff selbst ist eigentlich nicht schlimm. Wenn ich hier die Möglichkeit gehabt hätte, hätt´ich´s auch lieber ambulant machen lassen. Ging aber hier nicht. Da ich 6 Stunden nach der Op bereits wieder durch die Station tapperte, und ich am nächsten Tag nicht mehr viel davon merkte, habe ich mich die letzten Tage fast zu Tode gelangweilt. (Bin am 2. und 3. Tag prompt ausgerissen und habe jeweils herrlich Spaziergänge gemacht. Sollte man aber wirklich nur machen, wenn man sonst topfit ist. Das Risiko und der Ärger ist verd.. groß, wenn was passiert.)
Wenn Du bei Dir einen Arzt findest, der das ambulant macht und zu Hause jemand ist, der sich ein wenig um dich kümmern kann, na dann ... .

Das mit der Mandelentzündung ist jetzt natürlich blöde gelaufen, wo Du ohnehin auf heißen Kohlen sitzt und nicht weißt, wie es weitergeht. Werd bloß schnell wieder fit, damit du den Kram bald hinter Dir hast. Sollst mal sehen, wenn Du erst Bescheid weißt, egal wie es aussieht, dann fällt diese lähmende Angst und Ungewißheit langsam ab. Wenn´s halt doch nur schon vorbei wäre.

Ich bin jetzt auch mit der Bestrahlung durch. 5 Stunden danach bin ich erst mal in die Badewanne gestiegen. (Nur für zehn Minuten!, wegen der Haut) Und als ich mich dann zum Schluß nochmal mit klarem Wasser abgeduscht hatte, fühlte ich mich befreit, als hätte ich jetzt auch die Krankheit durch den Abfluß gejagt.
Und ich wünsche allen anderen, die da durch müssen, eines Tages ein solches Gefühl.
Bis demnächst mal, alles Gute und Liebe
Petra