AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Danke der Nachfrage, liebe Heidi.
Ich fühle mich richtig gut und war gestern sogar beim Tai-Chi. Aber man hat mir gesagt, wer Antibiotika nimmt, solle keinen Sport treiben. Es wäre so, daß man noch nicht gesund sei. Also erst, wenn der Doc das feststellt. Das wäre nächsten Dienstag, wenn ich mein Pröbchen bei ihm abgeben muss. Dabei bin ich wieder richtig fit, meine ich.
Bei Dir läufts ja jetzt auch. Eigentlich müßte ich froh sein, schon vor 20 Jahren aus dem Berufsleben ausgeschieden zu sein.
Bei den 400 €-Jobs, die danach hatte, konnte ich ja jederzeit aufhören wenn mir was nicht gepaßt hat und das habe ich auch getan.
Nur bekomme ich jetzt keine Erwerbsunfähigkeitsrente. Das ist der Nachteil bei den Jobs.
Meine ehemaligen Kolleginnen, die noch in Vollzeit arbeiten, sind auch alle frustriert. Der Ärger immer größer und der Frust auch. Keiner ist mehr so richtig glücklich mit seiner Tätigkeit. Da hat sich in den letzten Jahren viel verändert - zum Negativen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Renate
|