Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.11.2003, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weiß jemand einen Rat????????(mycosis fungoidis)

Hallo Frida

Danke für Deine Antwort. Hätte gar nicht gedacht, da jemand meinen Beitrag noch liest. die vorletzte Probe hat bei meinem Bruder ergeben, daß das Melanom weg ist. Leider hat sich ein paar Wochen später wieder eins gebildet. :-(
Mitlerweile bekommt er wieder Bestrahlung. Diesmal Ganzkörperbestr.
Er war auch wieder zur Kontrolle in Münster. Die meinen er hätte gute Aussichten.
Mich macht das so fertig ihm nicht helfen zu können. Und er selber igelt sich total ein. Er redet kaum darüber und jede Info müssen wir ihm aus der Nase ziehen. Wenn es ihm schlecht geht, sagt er nichts. Habe ihm auch schon eine Kur vorgeschlagen aber irgendwie keine Antwort bekommen.
Wenn Du was weisst, würdest Du mich informieren?
Würde mich auch einfach so über Austausch freuen. Vor allem suche ich irgendwas was Mut macht. Die links hab ich wohl auch angeschaut, aber ehrlich gesagt hab ich Angst mich da so genau mit zu befassen, aus Angst etwas zu lesen, was ich nicht lesen möchte.
Wie gesagt, lieben Dank für Deine mail, falls wir uns nicht lesen, was mich sehr freuen würde, dann wünsche ich Dir natürlich viiiiiiiiiiiiiel Gesundheit. toi, toi, toi.

LG Diana dianaundvanessa@aol.com
Mit Zitat antworten