Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 00:22
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe ♥Renate,
nun bringe ich am Montag doch ein Pröbchen zum Doc, hätte vielleicht gar nicht so lange warten sollen, so viel dazu. Hattest Du nicht geschrieben, erst seit der Chemotherapien seiest Du da empfindlich geworden? Vielleicht war es auch jemand anderes, aber die Aussage kommt mir gerade in den Sinn, denn ich hatte nie Probleme, egal ob ich auf kalten Steinen oder sonstwo rumgesessen habe...
Danach will ich endlich mal wieder mit dem Walken anfangen, in den letzten Monaten hatte ich dazu einfach keine Lust, aber heute war so ein Tag, richtig klasse.

Liebe ♥Silverlady,
Deine Katzen ziehen auf die andere Bettseite weil Du schnarchst? Paul wärmt mir meine Seite oft vor. Das hat für ihn leider zur Folge, dass er dann erst mal das Feld räumen muss, damit ich mich hinlegen kann. Nachts schläft er woanders, aber am frühen Morgen kommt er gern zum kuscheln, manchmal aber auch, um mir meine Haare zu putzen, was ich nicht leiden kann.
Dass Du Dich trotz der vielen Arbeit und des Stresses ab und zu meldest ist schön. Es ist doch ok, wenn wir gelegentlich nach Dir "rufen", oder?

Liebe ♥Birgit,
natürlich muss frau nicht Herrn Taschenbier kennen, zumal er nicht sehr attraktiv ist, der fiel mir nur ein bei "freitags frei". Ansonsten kann ich nur kätzisch, pferdisch leider nicht.

Liebe ♥Heidi,
Danke der Nachfrage. Mit T. geht es mir bestens, die üblichen NW sind auszuhalten. Diesmal gibt es ein paar Pickel mehr, aber ich muss noch nicht den Schleier nehmen.
Heute rief meine Kollegin Susanne an, ich soll endlich mal wieder in die Firma kommen, was ich mir nun für die kommende Woche vorgenommen habe. Ich verstehe jetzt die Kollegen besser, die zu meinen Dienstzeiten in Rente gingen und dann kaum noch vorbei schauten. Iregendwie vergeht meine Zeit auch ohne Arbeit jeden Tag im nu, manchmal windere ich mich, wie schnell wieder eine Woche vorbei ist.

Liebe ♥Bobby,
geschafft, es ist Wochenende! Grüß mal Bobbysupercat, den Teeschlürfer. Paul leckt manchmal am Rand einer Kaffeetasse, er scheint mehr der Kaffeetyp zu sein.

Herzlichen Grüße an ♥Ute, ♥Gloria, ♥Nicole, ♥Anke, ♥Anna, ♥Anneli, ♥Barbara, ♥Iris, ♥Sandra, ♥Morgana und alle anderen

♥Michaela

PS: Danke für die süßen Herzchen, ♥Heidi♥, wat 'ne Fummelei...