07.02.2009, 10:37
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
, ihr Lieben.
Bin schon vor 3 Stunden aufgestanden. Konnte einfach nicht mehr schlafen. Und das an einem Samstag. So habe ich aber in aller Ruhe meinen Kaffee trinken und die Zeitung lesen können. Da Luka noch feste schlief, konnte ich mir Zeit lassen.
@Heidi
Ich höre mich so an, als ob ich mit Gott und der Welt zufrieden wäre. Tatsächlich aber erreiche ich dieses Gefühl nur durch die doppelte Menge meiner Antidepris. Es gibt Dinge in meinem Leben, die ich nicht verarbeiten kann. Ohne diese Pillen säße ich in einem tiefen Loch. So ist mein Gemütszustand nur Schein. Aber mit dieser Täuschung geht es mir besser.
Genug Trübsal geblasen. Schluß damit, auch wenn der Himmel grau ist.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, dass ihr die Therapien gut vertragt, dass Eure Seele gesundet, dass entzündliche Herde aus Euren Körpern verschwinden und dass es immer jemanden gibt, der Euren Kummer mit Euch trägt.
Liebe Grüße
nneli