Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.02.2009, 17:28
Karin54 Karin54 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Ablatio -welche Prothese???

Hallo Vegi,

bin jetzt mal ganz mutig. Ich hatte meine Ablatio im Oktober 2003 und lebe seidem links oben ohne. Ich habe Cup 75 B und trage seitdem die Push-up BH's von H & M und fühle mich damit super wohl. Man kann zum Beispiel die rausnehmbaren Pads beide auf einer Seite einlegen, geht super! Im Sommer trage ich meine Tops von Anfang an ganz ohne. Wenn jemand blöd "draufglotzt" ist das sein Problem und nicht meins. Hatte mich seinerzeit auch mal im Sanitätshaus erkundigt und als mir die Verkäuferin dann sagte:" Man will ja irgendwann mal wieder normal aussehen" habe ich für mich die endgültige Bestätigung bekommen, das nur ich entscheiden kann was für mich normal ist. Ich hatte mich von vornherein gegen einen Wiederaufbau entschieden. Meine Narbe ist wunderschön geworden (hat mir sogar eine Ärztin bei der Mammographie bestätigt) und mein Mann liebt mich so wie ich bin. Mit einer anderen Variante könnte ich mich auch nicht anfreunden, dass wäre nicht wirklich ich. Aber ich hab insofern auch Glück gehabt, das ich sehr sparsam ausgestattet bin. Bei größeren Cups gibts ja z.B. auch Probleme mit dem Rücken usw. bei einem Ungleichgewicht. Hoffe doch, dass ich niemandem zu nahe getreten bin oder irgendwen schockiert hab. Lass es einfach in Ruhe auf Dich zukommen. Wünsch Dir alles Gute für die bevorstehende OP. Ich finde es toll, dass Du Dich vorher schon damit auseinanderesetzt. Dadurch war vieles z.B. für mich leichter zu ertragen - soweit dass denn überhaupt möglich war. Alles Gute für Dich!!!

Grüsse
Karin 54

Geändert von gitti2002 (20.08.2010 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten