AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben
da will ich mich doch mal bei euch melden, hier wird ja immer so lieb nach mir gefragt und ich bin nicht in der Lage zu antworten.
Jetzt habe ich die ersten zwei Chemos hinter mir und habe eine Woche Pause die habe ich aber auch nötig den ich bin fix und fertig. Ich kann fast nichts selber machen, das war beim letzten Mal nur die ersten drei Tage so aber jetzt hält er die ganze Woche an. Ich bin so müde das ich nur schlafe. Heute habe ich mich nach dem Mittagessen auch wieder hin gelegt und Tommy hat so gebettelt das ich ihn auf meinen Bauch gelasen habe und so haben wir zwei den ganzen Nachmittag schlafend verbracht. Jetzt ist er noch mal raus und hält einen Spaziergang ab.
Hier ist ja in den letzten Tagen viel los und es gibt viel zu lesen und Bilder an zu schauen, das finde ich sehr schön und schaue am Abend auch immer rein, weiter so.
In zwei Wochen an Karneval fahren wir für 5 Tage nach Kaprun in Österreich mein Mann geht zum Skifahren, ich darf ja nicht mehr und hätte auch gar keine Energie dazu werde mich hoffentlich in die Sonne legen können, das habe wir schon zwei mal gemacht seit ich Krank bin ich kann dann so schön Leute beobachten.
Das war schon alles neue was es von mir gibt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und dennen wo es nicht so gut geht gute Besserung und den Kopf hoch.
Liebe Grüße eure Ute
|