Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 21:43
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Klasse, ♥Anneli,
das ist aber jetzt ein richtig großer Junge, er passte gar nicht ganz auf den Bildschirm. Gut sieht Luka aus. Die ungeplante morgentliche Lesestunde war doch bestimmt nicht schlecht, wenn du Dir auch mehr Schlaf gewünscht hättest. Manchmal passiert mir das auch, ich ärgere mich nicht (wenn es nicht zu oft passiert) und genieße die Ruhe.

Liebe ♥Ute,
Euer Urlaub wird bestimmt auch ohne Ski schön. In der Sonne liegen und Leute beobachten finde ich immer sehr spannend und mache es in fremden Städten sehr gern, manchmal sogar zuhause und fühle mich dann wie im Urlaub. Aber nicht bei diesem Wetter, da müssen erst noch mehr Sonnenstrahlen kommen.

Liebe ♥Iris,
das kommt schon noch mit dem kennelernen, mach Dir da keinen Kopp und Du musst niemanden namentlich anreden, schreib ganz zwanglos, Hauptsache, wir lesen was von Dir! Vielleicht mache ich mal wieder eine kleine Übersicht. Ein paar Fotos wären schön, ich überlege mir hin und wieder, ob ich mir nicht einen Scanner zulegen soll, ich habe so viel Material, was ich gern digitalisieren würde. In einem Drogeriemarkt habe ich für ein Fotoalbum alte Bilder gescannt, das hat richtig Spass gemacht, allerdings bekam ich nur Abzüge und keine digitalen Daten, vielleicht geht das auch dort.

Liebe ♥Morgana,
schleich Dich ruhig ab und zu herein und verweile einen Augenblick. Wenn die grauen Tage endlich weniger werden und es langsam anfängt nach Frühling zu riechen wird Dir vielleicht etwas leichter sein als jetzt.

Liebe ♥Heidi,
wenn Du genau hinsiehst, erkennst Du, dass ich Dein Herzchen kopiert habe, dass mit Taste ALT + Taste Nr.3 gleichzeitig = ♥ usw. hier ein paar Töne damit ♪♫ musst Du mir noch erklären, ich stehe auf der Leitung. Ich melde mich hiermit für einen Kursus an.

Jetzt sortiere ich noch ein bisschen Fotos und wünsche mir den Frühling herbei, der Ticker tickt deswegen aber nicht schneller.

Liebe Grüße an alle

Michaela