AW: Mama hat den Kampf verloren
Guten Abend Ihr Lieben!
Gerade haben wir glaube ich alle irgendwie Stimmungsschwankungen, oder?
Also ich fühle seit paar Tagen gar nichts mehr. Weder bin ich traurig noch geht es mir gut. Hab gerade so eine depressive Stimmung. Mir ist alles gleich zu viel, kann nicht mehr weinen,... geh mir glaub gerade selbst auf die Nerven... keine Ahnung.
Hatte am Freitag frei und da dache ich ich mach mir mal einen schönen Tag aber irgendwie hat das nicht funktioniert. ERst habe ich bei mir geputzt und dann unten bei meinem Vater. Hab Wäsche gewaschen, eingekauft, ... das übliche eben und im nu war der Tag vorbei und ich hatte nicht wirklich was von meinem freien Tag.
Seit heute Mittag merk ich, dass eine Erkältung im anmarsch ist. Hab ganz komisches Kratzen im Hals und bin total schlapp...
Liebe Heike,
freut mich, dass du einen so schönen Abend hattes mit deiner Schwester usw. Ich glaube ich weiß was du meintest mit dem Faschingsball. Auf der einen Seite hättest du gerne mal wieder richtig Spaß und würdest feiern, aber auch der anderen Seite, sind da die "anderen", die schauen, reden...
Man sollte nicht so sehr daran denken, was die "anderen" sagen oder reden würden. Man sollte das tun was man will und was einen gut tut.
Liebe Leuchtfeuer und Liebe Katja, wie geht es euch beiden?
Wünsche euch morgen einen schönen Sonntag!
LG MAnu
|