Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 02:17
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rezidiv und nun ????

meine liebe starke, tapfere, liebevolle conny!

ich habe eben deine beiträge gelesen... es tut mir so leid dass ich in meinem tief nicht eher gelesen habe!
wie es dir geht.. was du eben durchmachst.. ach conny.. ich will dich drücken und trösten. spüre ich doch den selben schmerz wie du.... bösartig und grauenvoll gräbt er sich durch unsere herzen, hinterlässt tiefe spuren und wunden. jeden tag aufs neue. kennst du die griechische sage von dem gott, der zur strafe an einen fels gehängt wurde? jeden tag kam ein großer vogel und fraß von seiner leber. er erlitt höllische qualen, tag für tag, denn nachts, da wuchs die leber wieder nach, nur um am nächsten tag wieder verletzt zu werden.
so ähnlich kann ich unseren/meinen zustand beschreiben. jeden tag höllische qualen der seele. abends/nachts regeneriert die seele ein klein wenig im schlaf.. nur um am nächsten tag wieder verletzt und geschunden zur bett zu gehen.
das ist unser los - das ist unser preis für die große liebe unseres lebens.

du beschreibst eine seelenverwandtschaft mit deinem mann.. conny, das gibt es und ihr hattet es! denk nur mal die umstände eures zusammenkommens, das gleiche schwingen eurer seelen.. die liebe trotz des leidens.

eure beziehung war unserer sehr ähnlich. auch christoph und ich wussten immer sofort was dem anderen fehlt/ wehttut, was der andere sagen will, wie es dem anderen geht.
eine bindung, die über eine normale beziehung hinausgeht.
aber welche wahre liebesbeziehung ist schon normal?

liebe.. dennoch: diese liebe hat uns viel mehr geschenkt als genommen... viel mehr gelehrt als verlernt. sie hat uns bereichert.. wir waren es, die an der seite dieser besonderen menschen gekämpft haben...

meine liebe.. ich umarme dich, ich schick dir ein kraftpaket und würde mich freuen, dich bald wieder zu hören. aber ich ruf dich nicht an, weil ich gelesen hab dass du im moment nicht reden willst. das ist ok... - ruh dich in deiner trauer aus ( diesen satz hat mir mal eine ganz liebe forumsfreundin geschrieben.. man kann ihn so schön auslegen...)

dickes bussi von deiner leidensschwester
verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.