Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.02.2009, 06:27
Benutzerbild von Nullarbor
Nullarbor Nullarbor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Australien
Beiträge: 25
Standard AW: Ablatio -welche Prothese???

Hallo an Alle,
hallo Karin 54
ich finde Deinen Beitrag sehr gut, er zeigt wie wir alle unterschiedlich sind. Als ich letzen März erfuhr daß ich BK habe, habe ich mich sofort dafür entschieden beide Brüste loszuwerden. Glücklicher Weise konnte ich meinen Arzt mit meinen Argumenten überzeugen. Ich bin nicht mehr jung, meine Brüste waren ziemlich schwer, und mir fiel ein daß meine Mutter mal sagte, wie schwierig es ist eine alte, schwere Brust in einen BH zu bekommen wenn man mal über 80 ist (dauert bei mir noch etwas mehr als 10 Jahre!). All das war mit blitzschnell durch den Kopf gegangen. Dazu kam die größere Sicherheit, die Möglichkeit evtl. keine Bestrahlungen oder Chemo zu bekommen usw.
Ich brauchte keine weiteren Behandlungen, und 6 Wochen nach der Operation haben wir unseren lang geplanten Europa Urlaub angetreten. Als ich in Deutschland eine Apothekerin um eine Creme für die Narben bat, meinte sie nur, daß ich aber Mut hätte. Bis dahin hatte ich noch garnicht darüber nachgedacht!
Ich habe einen straffen, flachen Oberkörper, trage Amoena Leisur Form in entsprechenden BHs. Ich habe die passende Größe zu meinen schlanken Körper ausgewählt und fühle mich sehr wohl.
Auch ich habe einen Mann der mich so liebt wie ich bin, (ja, das gibt es bei Senioren!!!) Seine Unterstützung war die größte Hilfe überhaupt. Er war bei jedem Termin, Verbandwechsel und beim Entfernen der Drainagen dabei.
Ganz herzliche Grüße an alle und ein bischen Sonne aus Australien
Nullarbor
Mit Zitat antworten