Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 11:01
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo atzabu,

will kurz auf deine Schüsslersalze eingehen. Deine Probleme mit schuppiger Haut sowie angeschwollene Lymphe wirst du mit deinen genannten Salzen nicht weg bekommen. Warst du eigentlich bei einer Antlizkontrolle eines zertifizierten Schüssler-Salze-Beraters?
Er hätte dir sicherlich für die Haut das Salz Nr. 6 (Kaliumsulfat) sowie das Salz Nr. 9 (Natriumphoshat) fürs Lymphsystem empfohlen.
Schüssler Salze sollten nur nach umfassender Beratung eingenommen werden, sonst macht es keinen Sinn. Nach der Einnahme sollte man ca. 2 Monate später zur Kontrolle gehen.

Aus eigener Erfahrung würde ich vorsichtig mit Lymphdrainagen sein, wirklich nur kurze Zeit zur Lymphdrainage zu gehen. Es könnten eventuell vorhandene Mikrometastasen dadurch schneller in den gesamten Körper gelangen. Besser ist ein massgefertigter Armstrumpf der Kompressionsklasse 3. Den würde ich mir eher verordnen lassen, es hilft dem Lymphödem genau so. Desweiteren ist Schwimmen auch eine gute Sache.
Desweiteren viel Papaya sowie Ananas essen, natürliche Enzyme sind sehr wichtig.

Alles erdenklich gute für dich
-babs_Tirol-