Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 14:36
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ute, jede Chemo verlangt dem Körper immer mehr ab und die Zeit der Erholung braucht länger.
Wenn du viel schläfst kann sich der Körper erholen, da er ja auf Sparflamme geht.
Es tut mir Leid, wenn du noch erschöpfter bist - aber ich drücke feste die Daumen, dass die Chemo Wirkung zeigt.
Endlich habe ich Gloria heut am Telefon erwischt ... habe sie auch um 11Uhr geweckt und ihr geht es wie dir.
Filou tröstet sie sehr und sucht ihre Nähe ... wie dein Tommy - ist doch so schön dass er sogar bettelt um bei dir zu liegen.
Dann lass dir die Sonne bald ins Gesicht strahlen ... schon einmal schöne Tage in Kaprun - aber wir hören doch noch vorher von dir?
Heut habe ich Sofia zum Geburtstag gratuliert
... ach was hatten wir schöne Tage 2006 in SPO ... gell

Liebe Michaela, ♥♥♥ kann man gut kopieren - stell du ruhig Filminhalte ein und ich dann die Herzchen.
Frag mal meine Kollegin ob sie mal mit mir ins Kino geht.
Da ich eher faul bin, freue ich mich auf deine Zusammenfassung, denn du bist da ja echt fit.

Liebe Anneli, dein Luka ist ganz schön groß geworden ... müsst ich Angst haben?
Aber er schaut so lieb, da denk ich eher nicht. Danke für die Bilder.

Liebe Silverlady, du gibst von deiner Kraft ... hast noch welche zum Abgeben? Du Liebe!
Mein Mann behauptet auch ich würde schnarchen ... aber wehe ich behaupte es wär umgekehrt *lach

Liebe Renate, erhol dich noch gut, damit du wieder sporttauglich wirst.
Als ich bei der letzten Blasenentzündung ganz hohes Fieber bekommen habe
und eine Woche so flach lag, dass diese in meinem Gedächtnis gar nicht mehr vorkommt, habe ich nie wieder solch ein Problem gehabt.
Ich will es mal nicht so laut schreiben.

Also, ganz liebe Sonntagsgrüße zu euch für den Moment, eure

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (09.02.2009 um 09:07 Uhr)