Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 16:47
Benutzerbild von Astreya
Astreya Astreya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt haben wir den Salat!

Meine Mutter ist gerade wieder zum Krankenhaus zurück. Mein Vater hat immer noch Durchfall, aber mittlerweile nicht mehr so oft, und die Farbe ist auch nicht mehr grünlich, sondern normalisiert sich langsam.

Er hängt immer noch am Tropf, bekommt aber schon normales Essen und verträgt dieses auch. Wegen der Thrombose muss er jetzt leider marcumarisiert werden. Der Doc meinte, ein halbes Jahr müsste er das wohl einnehmen, um auf Nummer sicher zu gehen. Das heißt jetzt kriegt er zu seinem Port-Pass noch einen weiteren Pass und muss noch mehr Pillen schlucken. (Er hat schon allerlei wegen seiner COPD und seinen Herzrhythmusstörungen auf der Liste.)

Ich bin mal gespannt, wie das dann mit dem nächsten Chemozyklus aussieht, ob der verschoben werden muss, aber dazu sollten wir vermutlich mal am Montag den Onkologen anrufen, wie das aussieht. Wenn mein Dad hinreichend fit ist, könnten sie die Infusionen ja auch im Krankenhaus anhängen.

Mein Vater ist übrigen 100% hinter einer Chemo, weil er ein Fan von Lance Armstrong ist (er fährt ja selber Rad, hat im Herbst noch mal eben an einem Tag 200km auf seinem Rennrad abgerissen) und dessen Bücher gelesen hat. (Für die Nicht-Radfans - Lance Armstrong war schwer an Hodenkrebs mit multiplen Metastasen erkrankt, hat dann eine rigorose Chemo und alles gemacht, gilt mittlerweile als geheilt und hat danach sogar mehrere Male die Tour de France gewonnen.) Er will auch sobald es wieder geht wieder auf sein Rennrad steigen.