Einzelnen Beitrag anzeigen
  #607  
Alt 20.11.2003, 13:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

Hallo conny

schön etwas von Dir zu lesen. Ich hoffe, dir gehts weiterhin gut - nicht nur um zu arbeiten, sondern auch um einfach alles andere im Leben auch genießen zu können.

Mir selber gehts so ganz langsam wieder etwas besser. Hatte eine Medikamentenumstellung, da sich die Schmerzen mittlerweile viel zu viel Plaz genommen haben - und ich langsam wirklich nicht mehr wußte, wie ich damit umgehen kann.
Die ersten 2 Wochen hat mich das dann wirklich komplett aus den Socken gehauen. Zwar immer müde, aber irgendwie sogar zu kaputt um erholsamen Schlaf zu bekommen. Keine Möglichkeit, mich auch nur für 10 Minuten auf irgendetwas konzentrieren zu können bis hin zu Schwindelanfällen und von den ewigen Unwohlsein mal ganz abgesehen.
Das mit dem Essen klappt immer noch nicht wieder nur annähernd normal. Aber da sehe ich dann einfach mal die positive Seite.... Seit August habe ich immerhin 13 kg abgenommen - und das kann mir eigentlich nur gut tun.
So ganz langsam bekomme ich raus, was ich essen kann - ohne das es gleich wieder rauskommt. Nur selber kochen geht noch gar nicht. Ist fast so, wie zu den Chemo-Zeten, als einfach alles nur zu Ekelgefühlen geführt hat. Nur damals gab es dann wenigstens nach ein paar Tagen wieder Normalität - und Essen und Trinken ging dann 3-4 Tage nach der Chemo wieder. Jetzt sieht das seit August bereits etwas anders aus. Bin aber dabei meine Essgewohnheiten umzustellen. gesund - aber schmecken sollte es eben auch. Die Bestrahlungen sind ja schon ne Weile her - leider hat sich auch ein dickes Lymphödem gebildet. Na gut, bekomme dann jetzt die Lymphdrainagen - und hoffe, das wir es in den Griff bekommen.
Im Januar gehts für eine Woche in den Urlaub, zu meiner Freundin und ihrer Familie.
Wir planen schon mal - wie wir uns das vorstellen. Wobei - wir sind ja alle flexibel.. aber Schlitten fahren mit ihren Kindern, das machen wir ganz bestimmt :-))))
das habe ich ihnen versprochen - hauptsache das ding geht unter meinem Gewicht nicht kaputt. Sonst muß der Rollstuhl herhalten -ein paar Kufen drunter, und schon gehts los.

@ Jutta.... ich hoffe, dir gehts ein bissle besser? leider ist zur zeit das Chatten morgens zienmlich schwierig für mich. Gegenüber vorher, wo ich die ganze Nacht praktisch wach gewesen bin, bin ich durch die medis so neben der Kappe, das Chatten fast gar nicht möglich ist. Aber es wird sicherlich besser werden - den ersten Versuch habe ich ja in der Woche schon wieder unternommen. Leider wohl ein bißchen zu spät (Uhrzeitmässig meine ich), weil dann alle nacheinander sich schnell verabschiedeten. Die Frühstückszeit war ja auch schon vorbei. Ich versuchs aber bald wieder - und dann einfach ne Stunde früher :-)))

@ Brigitte.... hat das denn schon geklappt, mit der ersten Rentenzahlung? oder rechnen die Leute immer noch?... ist schon ein tolles Gefühl, nicht mehr sozi zu bekommen, oder?
Auch wenn man/frau sich sicherlich etwas schöneres vorstellen kann, so jung als "Rentner" zu gelten...
Ich habe ziemlich lange gebraucht, um das für mich wirklich annehmen zu können. Aber keiner kann etwas dafür, wenn er oder sie früh krank geworden ist.
Schade, das ich so weit weg von der Stadt wohne ( zumindest für mich zu weit weg - weil einfach die öffentlichen Verkehrsmittel für mich noch nicht wieder gehen). Sonst würde ich ganz bestimmt ab und dann einfach mal auf ne Tasse Kaffe oder so dort hin fahren. Ist doch viel schöner, als immer alleine.


wünsche Allen einen schönen Tag, eine schöne Woche - und vor allen Dingen

viel Gesundheit

viele Grüße
elisabeth
Mit Zitat antworten