AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben,
heute Mittag schien strahlend schön die Sonne. Da habe ich mich mit dem Mittagschläfchen beeilt und bin ab auf den Platz. Da war das dann schon nicht mehr so toll mit der Sonne, aber trocken. Wenn auch windig und kalt. Na, ich dann losgetapert. Die Wolken wurden mehr und reichlich dunkel. Ich hatte so gerade 4 Löcher hinter mir, als es losging. Sturm, Schneegen und Schnagel, also Schneeregen und Schneehagel. Da ich manchmal stur bin, habe ich versucht weiterzuspielen. War aber nichts, in kurzer Zeit war der Boden weiß, ich fand den Ball nicht mehr und meine Hose wurde auch nass. Das ist dann nicht mehr so richtig schön. Also das ganz Stück ohne zu spielen wieder zurück zum Parkplatz gelaufen. Das war so gegen den Wind überraschend anstrengend. Ein paarmal bin ich dann doch stehengeblieben, um erstmal durchzuatmen. Aber immerhin, ich meine, einen gewissen Trainingseffekt wird das Ganze schon gehabt haben und gut durchgelüftet bin ich außerdem.
Ansonsten hat es mich beruhigt, dass ich las, dass Nettie auch Rücken- und Kopfschmerzen hat. Scheint eine Taxoterespezialität zu sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schicke euch liebe Grüße
Christel
|