Neu und ratlos
Hallo,
ich habe einen neuen Termin für den 28.11. bekommen. War etwas schwierig und die Frau am Telefon musste Rücksprache mit dem Oberarzt halten. Jetzt werde ich wahrscheinlich irgendwo zwischengeschoben. Besser als noch länger zu warten. Zum ersten Termin hatte ich noch Fieber und war froh im Bett zu liegen, statt zur Untersuchung zu müssen. Jetzt hätte ich es natürlich gerne schon hinter mir. Dafür muss ich jetzt wieder so lange warten. Wenn ich den Termin endlich habe, dann habe ich schon vier Wochen einen Tastbefund.
Hallo Anja74,
Deine Situation ist wirklich fast die gleiche wie bei mir. Da wir auch noch fast den gleichen Namen haben gibt es bestimmt einige Verwechslungen. Ich habe den Namen von Anja auf Anja 73 (wie im Chat) geändert. Ist aber auch kein großer Unterschied.
Ohne das Forum hätte ich auch keine weitere Untersuchung außer Ultraschall und kein Entfernen gewollt. Aber da schon so viel auf einen falschen Rat des Arztes gehört haben, glaube ich meinem Arzt jetzt auch nicht mehr alles. Ich habe auch eine schmerzloses Ziehen und Drücken an der betroffenen Stelle und weiss nicht, ob das nur Einbildung ist, weil ich halt weiss, das da was ist. Hast Du schon einen neuen Termin bekommen? Willst Du dann eine ambulante OP mit Schnellschnitt machen? Ich wünsche Dir viel Glück für die OP. Melde Dich, wenn Du weisst wie es weitergeht!
Gruß
Anja73
|