Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.02.2009, 14:11
Benutzerbild von Mama79
Mama79 Mama79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Trier
Beiträge: 22
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

Liebe Kimberly,

naja, das ich von Deiner Geschichte tief berührt bin, brauche ich wohl nicht extra zu schreiben-
Meine Mama war beim ersten Mal Krebs 40 und ich 18, ein wenig älter als Du, aber die Scheiß Krankheit frisst die Verwandschaft und die, die einem am nächsten stehen auf...
Du bist eine ganz starke Persönlichkeit, aber Du sollst Deine Gefühle auch zulassen, denn seine Mama so zu sehen ist wohl mit das schlimmste. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Und das mit Deinem Pflegepferd- ich hatte bis vor 2 Jahren ein eigenes Pferd, welches ich wegen Zeitmangel verkaufen musste, ich sehne mich im Moment ( meine Mama ist wieder krank) so sehr nach den unbekümmerten Tagen im Stall, so sehr, das ich bald wieder hin fahren werde und eine Reitsunde nehmen werde. Ich denke in Deiner neuen Umgebung findest Du bestimmt einen schönen Reitstall, wo viele liebe Pferde nur auf eine schöne Stunde mit Dir warten. Und Du wirst verdammt viel Kraft aus Deiner " Freizeit" mit nach Hause nehmen. Nicht umsonst: Das Glück dieser Erde , liegt auf dem Rücken der Pferde.

Fühl Dich von einer Mitkämpferi gedrückt
Mit Zitat antworten