Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 00:53
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Oasenfreunde
für die AB-Geschädigten:
sie verursachen ja leider häufig Durchfall. Lungendoc rät, ca. 3 Std. nach Einnahme so viele pro-biotische Drinks wie irgendwie gehen, zu trinken. Das können die Aktim....von der Firma D. sein, für die unser Herr Kachelmann Werbung macht, oder jedes andere Billigprodukt. Egal, Hauptsache rein damit!!!
Die Fa. D. soll sogar eine Studie zu diesem Thema bezahlt haben. Das Ergebnis war erfreulich: wirksam! Aber alle sind wirksam, nicht nur die der Fa. D. - das fand die Firma D. nicht so toll!
Mir hat es geholfen, kann zwar nicht von festem Stuhl sprechen, aber auch nicht von Durchfall, und ich denke, dass bei vielen von uns ein großer Flüssigkeitsverlust nicht wirklich gut ist!

Außerdem bemerkte Lungendoc heute meine heisere Stimme. Ungefragt gab's 'ne Überweisung und einen Termin, morgen, bei "unserem" HNO.
Wg. AB und Corti könnten sich Pilze im Hals und, und , und...angesiedelt haben. Das sei ein Feld für den HNO!
AHA! Dann kann ich gleich mal wieder meine Ohren prüfen lassen, die m. M. nach durch die letzte Cisplatinchemo wieder arg gelitten haben...
...was ich eigentlich nur sagen wollte:
man bin ich froh, diesen Lungendoc gefunden zu haben.

LG
Beate