Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 16:46
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Renate

was meine Lärmfähigkeit betrifft, so habe ich kürzlich bei der unlustig absolvierten Hausarbeit alle Neune geschossen

Und seither ich bin voller Dankbarkeit: Denn eines meiner bisher erschütterndsten Geburtstagsgeschenke - ein Gipsengel von einer durchaus sehr lieben Arbeitskollegin - ist abgestürzt und in kleinen Bruchstücken in den Müll gewandert

Um weiteren Schaden von den verschiedenen geschmackvollen Nippes zu wenden, habe ich das Abstauben abrupt beendet

Da mein Herzallerliebster überzeugter KitschSammler ist stauben wir allerdings weiterhin in Abständen ab:
Einen GipsElvis, ein Karussellpferd, Bilder mit Engelchen über dem Bergpfad, eine Buchstütze in Form eines aufgerichteten Grizzli, einen augenrollenden Affen in der Größe eines Kleinkindes, die Freiheitsstatue in handlichem Format, eine große aufblasbare Miller-Bier-Flasche, eine Lampe in Form eines alten Mikrophons und...und...und... :

Silberfischchen treffen wir nachts punkt 23 Uhr am Rand der ca. 35 Jahre alten Badewanne - allerdings neuerdings nur noch vereinzelt Vielleicht haben die Düfte eines gängigen Schmerzgels sie in die Flucht geschlagen

verschämte Grüße

Geändert von Ilse Racek (10.02.2009 um 16:47 Uhr) Grund: na, was wohl.... :D