Hallo

, liebe Birgit,
bei uns ging das mit dem Wetter so einigermaßen. Allerdings muss ich ja mit Bobby Supercat nicht vor die Tür. Der spitzte nur einmal kurz auf den Balkon und das war's. Der vorwurfsvolle Blick"Was hast du denn draußen für ein Wetter gemacht !!" stand ihm natürlich wieder im Gesicht. Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass ich an allem schuld bin, - falsches Wetter, falsches Schälchen aufgemacht, falsches Mittagessen, d.h. ohne Huhn bzw. Fisch, von dem er ja etwas abbekommt, ach ja , und falsche Teetasse... . Aber ich genieße jede Minute mit meinem kleinem Pascha.
Liebe Renate

, liebe silverlady
da seid ihr ja richtig Orchideensüchtig. Aber ich glaube, wenn es einen packt..... Eine Freundin von mir könnte ihren eigenen Orchideenladen aufmachen, überall sind sie verteilt , in allen Größen und allen Farben. Ich selbst habe nur drei. Früher hatte ich keinen grünen Daumen für sie, den besagten drei scheint es aber bei mir zu gefallen. Sie blühen recht eifrig. Ich lasse sie weitgehend in Ruhe, das wird wohl das Geheimnis sein.
So,bis später.
Allen Haustierfreunden einen guten Tag heute.
Liebe Grüße
B

bby