Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 21.11.2003, 19:35
Cocolady Cocolady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 121
Standard Morbus Hodgkin

Hallo ihr beiden! (und alle fleißigen Mitleser!)

Freut mich, wieder von euch zu hören!

Tim, nach der ertsen Bestrahlung war ich auch müde, als hätte ich wochelang nicht geschlafen ;-) Aber daran hat sich mein Körper scheinbar irgendwann dran gewöhnt. Ich habe mich nach den ertsen Tagen dauerschlafen dann doch wieder einigermaßen normal gefühlt...

Klar schaffst du das jetzt noch!!! Ich fand zwar auch nicht, dass die Bestrahlung nur noch ein "Klacks" war, was ja viele sagen, aber zu schaffen ist es allemal!!!!
Wo wirst du denn genau bestrahlt? Und wie oft/wieviel?
Also, ersteinmal Viel Glück!!


Elke, die Haare im Nacken kommen bei mir jetzt, 3 Wochen nach Ende erst gaanz langsam wieder. Ich kann es schon fühlen, aber sehen kann man noch nix :-(
Meine Haut ist am Rücken auch erst jetzt so gereizt und juckt etwas, aber ich kann mich ja nicht kratzne, dann tut es immer weh, ähnlich wie ein Sonnenbrand

Ich hatte auch noch keinerlei Untersuchungen nachher. Die haben gesagt, dass die Strahlen wohl noch einige Wochen nachwirken, deshalb ist erst am 5. und 8. Dezember die erste "Nachsorge". beser sollte es wohl Abschlussuntersuchung heissen?!

Du, ich finde es auch total komisch... Erst schicken die ich 4 Wochen lang JEDEN Tag hin und dann habe ich erst in 4 Wochen wieder einen Termin! Ich könnte schon fast sagen, dass ich meine Ärtze schon fast vermisse... *lach*
Jetzt mal im ernst, ist echt komisch, so plötzlich das Ende... Keine Untersuchungen oder Behandlungen ect!

Du meinest aber als letzten Bestrahlungsterim den 30.10, oder?? Den 30.11 haben wir ja noch gar nicht. Dann ward ihr genau am gleichen Tag fertig, wie wir!!

Also, bis dann und Liebe Grüße, Corinna
Mit Zitat antworten