Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 12.02.2009, 09:23
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Ich will mein Leben zurück

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mich ja hier auch schon mit eingereiht und kund getan, dass ich mein altes Leben zurück haben will. Nun verfolge ich sehr gespannt, nachdenklich und auch überrascht die Beiträge. Es gibt so viele Sichtweisen, Einstellungen und Lebensweisheiten. Und für mich ist ganz klar: IHR HABT ALLE RECHT. Ich merke aktuell an mir selbst, wie sich die Dinge verändern. Als ich geschrieben habe, dass ich mein altes Leben zurück will, war alles noch ganz, ganz frisch. Die Eröffnung, dass mir meine linke Brust genommen wird. Und es nicht nur eine kleine BET war. Alles ist auf mich eingestürzt. Meine Ängste meine Sorgen und der Kummer um meine Familie, die soooo unendlich traurig war/ist. Jetzt, einige Zeit später, fangen sich die Dinge an etwa zu relativieren. Ich kann wieder etwas klar denken und schaue auch schon wieder nach vorne. Trotzdem bin ich mir sicher, ich werde noch Einbrüche erleiden und wieder denken, ich will mein altes Leben zurück. Für mich steht fest, dass es immer gerade darauf ankommt, ob ich vorwärts oder rückwärts fühle (mein Kopf könnte mir immer schön alles erklären). Ich gestehe dies mir auch zu, weil ich weiß, dass es hilft mal ungklücklich im Emotionskeller zu sitzen um hinter wieder die Sonne heller und wärmer scheinen zu sehen und zu fühlen.
Ich finde es aber super toll, dass wir alle hier die Möglichkeit haben uns auszutauschen. Mir hilft es ungemein viel. Wenn ich in einer Sackgasse stecke, schaue hier ins Forum. Und... plötzlich gibt es einen Ausgang, den ich vorher nicht sah. Ich danke Euch allen dafür.

Für uns alle Kraft, Optimismus und eine große Portion Humor.

Vegi
Mit Zitat antworten