Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.03.2002, 21:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Miri,
seit November wissen wir, dass unser Vater Bauchspeicheldrüsenkrebs hat. Bei ihm haben sie auch versucht, den Tumor zu entfernen. Aber keine Möglichkeit. Zu kompliziert. Er hat bereits auch Metastasen in der Leber. Nach der kurzen Behandlung mit Tropf für den Flüssigkeitshaushalt kam er nach Hause. Da schien es ihm gut zu gehen. Doch jetzt. Es ist ein Ablbtraum.
Er bekam die erste Chemotherapie. Dann wurde alles immer schlimmer. Er kann kaum mehr sprechen. Ist auch wieder im Krankenhaus. Hat Bewustseinstörungen. Sie können jetzt keine Chemotherapie mehr machen, weil er zu instabliel ist. Er bekommt nur noch Medikamente, um die Schmerzen auszuhalen. Es ist nurmehr eine Warterei auf den Tag an dem das Telefon klingelt.
Ich kann dich so gut verstehen. Am Anfang weiß man wirklich nicht was mit einem geschieht. Alles dreht sich nur noch um das eine Thema. Mann will nur noch Informationen sammeln und versuchen zu verstehen, warum gerade mein Vater. Versucht wirklich alles was möglich ist. Gebt den Kontakt und die Zuneigung nicht auf. Das hilft sehr viel.
Ich wünsche dir Stärke.
Falls du mal mit mir mailen möchtest hier meine E-Mail-Adresse
isabel-schrimpf@gmx.de
Mit Zitat antworten