Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.02.2009, 20:41
tina-köln tina-köln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 12
Standard AW: jemand erfahrung mit vidaza?

Hallo Pery,

wir haben gehört das man erst nach der zweiten oder dritten Behandlung von Vidaza sagen kann ob es anschlägt oder nicht.
Du sagst eure Ärzte haben nach 4 Wochen schon ein Ergebnis. Jeder sagt was anderes .... aber ich denke auch wenn die Ärzte merken das Vidaza bringt nichts, dann wird es nicht mehr verabreicht. Und dann wissen wir auch das wir dann nichts mehr machen können
Aber noch haben wir Hoffnung....
als mein Papa vor zwei Wochen im Krankenhaus war haben die Ärzte gesagt das Vidaza würde schon anfangen zu greifen weil das Knochmark entzündet war. ist wohl ein Zeichen dafür das es vielleicht doch hilft...hoffentlich....

bin mal gespannt wie Dein Schwiepa das Vidaza auf Dauer verträgt. die ersten beiden Behandlungen waren bei meinem Papa auch ok.
Aber von den Injektionen hat er immer noch was... wie beschrieben diese Knubbeln (weiß kein anderes wort dafür) die so hart und groß sind ihm unheimlich weh tun.

Noch eine Frage Pery,
meinem Papa tun nach der Blutplättchenübertragung 2-3 Tage danach soooo sehr die Beine weh. Ist das normal? Und schlafen kann er auch nicht mehr....
er ist nie müde...auch untypisch für diese Krankheit oder?
normalerweise ist man doch schlapp und müde... Er nicht.... na ja vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen.

Übrigens mein Papa ist 70 Jahre.... meine Mama wird 67. Nur so zur Info

Laß uns in Kontakt bleiben... und schreib mir wie es Deinem Schwiepa so geht...wie er das Vidaza auf Dauer verträgt... u.s.w.

wünsche Dir Kraft und deinem Schwiepa alles Gute .....

vielleicht haben unsere älteren Herren noch ein paar schöne Jahre vor sich...

das wünschen wir uns, und Dir und deiner Familie auch...

ganz ganz lieben Gruß

Tina
Mit Zitat antworten