Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 12:05
Benutzerbild von bonita
bonita bonita ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo liebe Ute

Mit dem "Hier-Schreien" habe ich halt so´n paar Probleme!
Ich dachte eigentlich immer, daß das, was ich bekomme, ich es anderen erspare - aber: Prüfungen mit Bravour zu bestehen, stärkt das Selbstbewußtsein! - Kann es dann nicht als Egoismus ausgelegt werden? + Auf der anderen Seite: ich habe mich als Langzeitstudent einschreiben lassen - bis zum Examen habe ich also noch lange Zeit! - Das Studium des Lebens ist halt sehr l a n g w i e r i g und z e i t a u f w e n d i g !!!!! Natürlich werde ich alles daran setzen, nicht vorzeitig exmatrikuliert zu werden!

Es sind noch Studienplätze frei - wer Lust hat ... !

Du bist immer so lieb und darf ich Dich -ne, fühl Dich einfach ganz fest umarmt - Danke!

Bei Dir, lieber Atlan , möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken. Daß Du Dir immer so viel Mühe gibst, alle Fragen zu beantworten, immer offene Augen hast und ein großes Herz -das ist nicht selbstverständlich! Danke!

Außerdem bin ich ja eh in Vollnarkose, und was dann dabei rauskommt, werde ich eh erst hinterher wissen - SO oder SO! (voll cool! - wüßt ich was von!)

Ich grüße ALLE ganz herzlich und wünsche Euch heute ganz besonders, daß Euch keine schwarze Katze kreuzt (vorrausgesetzt - es befindet sich eine im Haushalt! Unsere sind 2xrot, grau und eine 2xtricolor!), keine Leiter (als Steigegerät) im Weg usw., sodaß Freitag, der 13. ein Glückstag wird!

LG Eure Bonita