Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 17:49
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für den Tipp, liebe Svenja, von wem dieses traurige Lied ist. ...es summt mir immer noch im Kopf herum. Ich werde Dir für Deine Prüfung auch alle Daumen drücken.

Liebe Heike, ich freue mich so für Dich, dass Du Deinen Schatz neben Dir spüren konntest. ...ich suche Papa auch oft und frage so für mich im Stillen "bist Du da?" und hoffe auf "irgendwas"... mit bescheidenem Erfolg

Allerdings (und das hat mich auch lächeln lassen), habe ich am Freitag einen "Fünfer" gefunden. Seit langem wieder mal Das ist unser Zeichen

Ansonsten kann ich das Wochenende nicht so bejubeln. Ich bin zwar mit Freunden weggefahren, aber ich war schon vorher nicht so gut drauf... allerdings hatte ich die Fahrt schon vor Monaten zugesagt und wollte kurzfristig keinen Rückzieher machen. Tagsüber konnte ich mich zeitweise auf das lustige Miteinander einlassen, aber irgendwann wurde es doch zu viel. Nach dem Abendessen sind alle Dämme gebrochen . Ich habe mich kaum mehr eingekriegt (habe echt geweint, wie schon lange nicht mehr) und damit ein paar Menschen mit ratlosen Gesichtern sitzenlassen. ...ich hätte es doch eigentlich wissen müssen! Ich kenne mich doch. Hätte ich bloß beizeiten noch abgesagt. Na ja, hinterher ist man immer so superschlau...

Jetzt will ich zusehen, wenigestens den Sonntag Abend noch zu retten. Ich sehe mich auf dem Sofa liegen, Zeitschriften blättern, Fernsehen schau'n...

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Leuchtfeuer