Liebe Gitta

nein, leider aß ich kein Steak.
Meine Gäste wollten nicht so gerne zu "fleischlastig" essen, also waren wir bei einem uns bisher unbekannten Italiener.
Um es vorab zu sagen: das Essen war vorzüglich!!!!!!
ich nahm einen kl. Insalata Genovese mit Sardellen, Thunfisch, Kapern, Essig und Öl....sehr gut. Dazu heiße Brötchen und 2 versch. Dips.
Danach eine Pizza mit Thunfisch, Champ., Schinken und Paprika - dazu als Extra Gorgonzola (man hat nicht damit gespart!!!).
War einfach schön und lecker!!!
Und wenn dein Club nicht aufsteigt, treffen wir uns ja vielleicht doch noch in der 2. Liga....
Liebe Christel

(und auch noch an Gitta) - ja dann will ich eben ein "kleines fettes Schwein" werden....dann habe ich was zuzusetzen (und habe schon am eigenen Körper erlebt, wie es ist, wenn man das nicht hat!!!!!).
Von diesen Schönheitsidealen habe ich mich spätestens mit dem Verlust meiner Haare verabschiedet!!!
Außerdem kann ich euch versichern, dass es auch nicht leicht ist, sein Gewicht zu halten oder gar zu steigern......aber: ich arbeite dran!!!!
So, ihr lieben Oasenfreunde

der Ferrariinhalator ist für die nächsten 2 Tage angekündigt.
Lungendoc möchte dafür Salbutamol und NaCl verschreiben. Ich denke, das wird helfen.
Ab morgen werde ich dann dieses neue Medi, Alvesco, gegen Novopulmon tauschen und weiter Corti reduzieren. Mal sehen, was passiert.
Nach wie vor komme ich tagsüber zurecht, aber ab ca. 17.00h scheint die Luft sauerstoffärmer zu sein. Muss mal den Lungendoc danach fragen.....
Grüß' euch alle ganz lieb!!!
Beate