Liebe Beaaadeeee

Schön zu lesen, dass dein Ferrari seine Rennstrecke erfolgreich absolviert und für weitere Runden geeignet ist! So solls sein!
Ihr Mädels seid mir einfach zu sportlich! Das muss ich ja jetzt echt mal sagen!
Erst Handball (vergangene Teenie-Tage *seufz*), jetzt Fußball... Und wieder überwiegend eine Sportart, in denen die Kerls kurze Hosen tragen MÜSSEN!

Guuuut, ich seh ein, dass ein Strick-Slalom der Damen oder der abgehetzte Staubwedel-Marathon net wirklich was fürs Auge is!
Aber Fußball?! Ja, Liebelein, du magst das ganz dolle (vielleicht auch nur wegen der Frikadellen, hm?)... aber ich kenne die Geschichte eines ca. 4-jährigen sehr goldigen, rotblond-gelockten Mädchens, die von ihren Brüdern mit aufn Bolzplatz genommen wurde. Bruder Nr. 2 zog seine kostbare Armbanduhr aus, legte sie hinter den Torpfosten, damit sie ja nicht futsch ging und Bruder Nr. 3 setzt die kleine Schwester MITTEN rein ins Tor! Jawoll! Erhöhte wohl zur damaligen Zeit die Trefferquote!
Als dann des abends das Flutlicht anging, saß die kleine Schwester immer noch im Tor (oder vielleicht schippend im benachbarten Sandkasten) und Bruder Nr. 2 und 3 waren auf dem Heimweg zum elterlichen Abendbrot.
Nur guuuut, dass die Kindsmutter nach der Verschollenen fragte, die Jungs sich an- und umguckten und nach einem Nix-wissenden-Schulterzucken wieder zurück liefen, um das kleine Subjekt aus ihrer Sandkasten-Tor-Manie zu befreien. Ha!
Die Fußball-phobierte Schwester wuchs trotzdem als glückliches Kind einer wunderbaren Familie auf und leidet nur noch gelegentlich - meist Samstags ab 15.00 Uhr oder bei Tschämpiensliik - unter ihrer Phobie
So kanns auch kommen

Hatte beruflich aber keine Auswirkungen