Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.02.2009, 21:29
Benutzerbild von Alexa5
Alexa5 Alexa5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: im Süden
Beiträge: 9
Standard AW: Tag 51 und es tut mehr denn je weh...

Hallo,
ich bin neu hier und eigentlich bin ich auch nur in dieses Forum weil ich hoffte jemanden zu finden dem es ähnlich geht wie mir.
Mein Vater ist am 29. Juli 2008 nach 1 Jahr harten Kampf ganz grausam gestorben. (Magenkrebs) Auf eine Art habe ich Angst, das ich nicht normal bin, weil ich immer noch sehr traurig bin und auch oft weine. Auch gehe ich jeden Tag ans Grab und zünde eine Kerze an, weil ich Angst habe falls mal kein Licht an ist, das man meinen Paps vergisst. Unser Wohnzimmer hängt voller Fotos von meinen Paps. Ich war auch schon beim Psychiater um mich zu vergewissern das ich "normal" bin was meine Trauer angeht.
Aber wenn man jemanden verliert den man über alles geliebt hat, kann der Schmerz dann wirklich irgendwann ganz aufhören? Ich denke der Schmerz wird doch nur erträglicher, oder? Aber wann wird der Schmerz erträglicher?
Ich schäme mich auch, weil ich erwachsen bin und eine eigene Familie habe und doch meine Traurigkeit oft nicht unter Kontrolle habe. Muß ich das überhaupt? Mein Papa fehlt mir unendlich und ich denke, das wird immer so sein, egal was andere von mir denken. Papa ich habe dich lieb egal wo du jetzt bist!!!!
Mit Zitat antworten