Liebe Sportbegeistere

es ist ja wirklich überraschend, was Sport, spez. Fußball so alles zu Tage fördert.......
Liebe Annika (groß geschrieben!)

mann, da bin ich aber froh, dass du trotz eines derartigen Erlebnisses nur geringfügig phobiert bist. Samstag ist doch nur einmal in der Woche....und Champignonliege auch nur hin und wieder....du als Exhandballerin kannst das vertragen!!!
Liebe annika (klein geschrieben)

so geht das aber nicht!!!! Diese Andeutung, etwas zu wissen - und dann zu schweigen!!Nee, nee, will wissen, warum Frauen so gerne Fußball schauen..nehme das Entsetzen einzelner Damen uneigennützig in Kauf!!
Liebe Bettina

glücklicherweise hat dir als Kind niemand diesen Unfug von "Fußball ist was für Männer" erzählt....man hätte dich ja glatt belogen!!! Es ist doch offensichtlich, dass Männer in kurzen Hose
gerade etwas für Frauen sind.....
Außerdem, liebe Biba, liebe Christel

bezogen sich diese 11 Männer auf das letzte Spiel, was ich sah...die lethargischen Königsblauen aus der Nachbarstadt sind ja nicht wirklich gerannt......es später, nach dem Spiel, als einige wütende Fans gesichtet wurden.
Ach ja, die Schiris - nimmt Frau ja häufig nicht wahr...und der 4. Schiri hat meines Wissens auch keine kurze Hose an...oder??? Außerdem gibt es auch schon 1 Schiedsrichterin in der Fußballbundesliga....ham' die Männer beim Fußball endlich auch mal was zu gucken.....
Ferrari läuft weiter gut und macht das, wozu er angeschafft wurde, sehr ordentlich! Auch heute war ein atemnotfreier Tag und ich fühle mich gut.
Grüß euch alle und schicke noch einen Extragruß von H-frau zu H-frau an Michaela

. Ist die Bügelwäsche endlich fertig???
Schlaft gut!!!
Beate