Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 17:16
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hi Beba,
da bin ich wieder. Grauer Feierabend, da habe ich erst mal an dem Sofa ne Runde gehorcht ... Hoffentlich gehts Dir jetzt etwas besser.
Ich muß gleich in die Wanne, damit mir heute nochmal warm wird. Hatte mir warme Suppe gewünscht und als ich nach Hause kam gabs kalten Salat, allerdings mit heißem Kaffee. Überraschung also nicht so kraß wie beim Karlo.
Jetzt muß ich aber schnell unseren neuen Gast begrüßen:
Willkommen Babepaul, ich kann Dir vielleicht etwas weiter helfen: Sobald Organe betroffen sind -ob der Darm dazu zählt? glaube schon- üblicherweise Milz und oder Leber ist es automatisch Stadium IV. Mein Mann hat keine Erhaltungstherapie gemacht, weil er erst mal eine neue Hüfte bekommen mußte und danach ist es irgenwie untergegangen... Ursprünglich sollte er sich über zwei Jahre Interferon spritzen. Es sollen damit wohl schnelle Rezidive verhindert werden. Ich schwöre ja auf Rituximab, es hat die Monster bei meinem Mann ordentlich in die Flucht geschlagen, wahre Wunder vollbracht. Höre auf Deinen Bauch und auf den Arzt, dem Du am meisten vertraust.
Alles Liebe
Eure Caitlin

Alles Liebe
Caitlin