Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 20.02.2009, 23:22
iLive iLive ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Köln
Beiträge: 125
Standard AW: ACHTUNG: Rezidiv trotz normaler Blutwerte vor kurzer Zeit

@Drowning: Hoffen wir mal, dass Dir die Leukämie erspart bleibt. Und mir doch noch die Hochdosis Das haut schon hin!

"Der nächste Krebs" kommt hoffentlich nicht, man muss ja den Teufel nicht an die Wand malen. Wobei ich ja im Krankenhaus während der Warterei auf die Aplasie nach der Chemo auch öfter mal mit den Worten: "Ich geh' für den nächsten Krebs trainieren" eine Rauchen gegangen bin. Kam gut an bei meinen AIDS/Krebs-Zimmernachbarn, die konnten darüber mal lachen, zumal sie's größtenteils echt schlimmer hatten als ich, schon rein körperlich, denn wirklich kaputt war ich immer nur zwei, drei Tage am Stück während den Chemos...

Das mit dem Tun und Lassen: Irgendwie habe ich erst Mittwoch nach den entlastenden Worten gemerkt, wie sehr der Mist auf der Seele gebrannt hat. Meine Eltern und mein Bruder übrigens auch.

@alle, die eine RLA hatten:
Weiß jemand, wie ich mal die Narbe dehnen kann? Ich merke, wenn ich länger sitze, dass es mir echt schwer fällt, den Rücken gerade zu halten und ich will da jetzt schon frühzeitig gegenarbeiten, damit ich nicht noch bucklig werde vom Scheißkrebs...

Gruß,
Christian
__________________
Hodenkrebsprofi seit 2007.
Mit Zitat antworten