Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 00:57
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Oasenfreunde
mal wieder was Medizinisches:

am Mittwoch nahm ich das Angebot meines HNO-Arztes an, mal ein Gespräch mit einer bei ihm angestellten Heilprakterin zu führen (kostenfrei).
Wir haben fast eine halbe Stunde über B12, Vitamin C, Selen, Mistel, gesunde Ernährung und Gott und die Welt geplauscht.
Die Dame befürwortet alles, allerdings immer in enger Ansprache mit der Schulmedizin, sprich behandelndem Onkologen.

Heute war ich bei meinem Lungendoc, eigentlich nur, um mir meine Corti-Anweisungen für die nächsten Tage abzuholen. Es war kurz vor Praxisschluss, er hatte Zeit und wir haben geplauscht!
Zu den Empfehlungen der Heilprakterin formulierte er Folgendes:
Liebe Frau X., all diese Dinge werden nichts an ihrer Prognose ändern (wusste ich schon)- aber die können helfen, dass Sie sich gut fühlen! Wenn das so ist, machen wir das, egal, auch wenn es Wellnesscharakter hat (z. B. Bindegewebsmassagen......).
B 12 muss man gucken, ob es Chemo gibt und wenn ja, welche. Kann Probleme wg. der Folsäure geben!
Vitamin C in hohen Dosen auf keinen Fall - neueste STudien sollen die Stimulierung von Krebszellen bestätigen!
Misteln ja, wenn der Patient meint, es könne oder tut ihm ihm schon gut!
Selen nur wenn das Blutbild es erfordert......
Wollte euch einfach mal nur die verschiedenen Meinungen wider spiegeln.
Ich habe mich entschieden, meinen Körper jetzt, in der der therapiefreien Zeit, noch ein wenig durch Misteln zu stärken, die mir heute verschrieben wurden.
Zum Thema was könnte nach meinen Kontrolluntersuchungen am 2.3. kommen, sprach mein Lungendoc Hyperthermie i.V. m.einer Chemotherapie als mögliche Option an......
Als Klinik i. S. Hyperthermie nannte er die Robert Janker-Klinik in Bonn.
Kennt das jemand????
Grüß euch alle ganz lieb
Beate