Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 22.02.2009, 18:36
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Skibber,
genau das gleiche habe ich auch schon so oft gedacht: Ich will nicht jammern, weil es andere hier im Forum viel schlechter haben und die Prognosen bei DCIS sind ja recht günstig.

Und doch.................

Zitat:
Hier sind so viele tapfere Frauen, wie Regina und Christiane und alle anderen auch.
Danke für das Kompliment. Manchmal fühle ich mich ganz und gar nicht tapfer, sondern einfach nur schwach. Wenn ich wieder mal einfach so in Tränen ausbreche, wegen einer Kleinigkeit, oder wenn ich Nachts vor Sorgen nicht schlafen kann, aber doch so müde bin. Wenn mich Alpträume quälen, in denen immer mir oder jemandem aus meiner Familie was Schlimmes passiert. Oder bei der Gesprächsgruppe in der Kur, als ich das erste Mal über mich geredet habe, hatte ich so einen verdammten Kloß im Hals, ich war selbst überrascht. Und dann sind mir auch gleich die Tränen gekullert, obwohl da Frauen dabei waren, die viel mehr mitmachen mußten. Manchmal muß man auch mal schwach sein! Obwohl die 4. OP jetzt schon über 1/4 Jahr her ist bei mir, bin ich psychisch mit dem Thema noch nicht fertig. Aber ich arbeite dran, wär so gerne wieder stark!

LG von Regina
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten