Hallo Ihr Lieben,
hmmmm, das ist aber merkwürdig! Ich sehe Christels Sommerbild nämlich sehr gut. Liebe Biba, liebe Krabben, was seht Ihr denn stattdessen?
Was das Hochladen der Bilder betrifft:
1) Zunächst muss das Bild, das man hier gerne einfügen möchte, auf einen Server hochgeladen werden. Ich benutze, wie gesagt, 
www.photobucket.com, aber es gibt sowas sicher auch in Deutsch. Christel, welchen hast Du denn benutzt?
2) Wenn Photobucket genehm ist, dann registriert man sich erstmal. Oben auf "join now" klicken, Benutzername und Passwort aussuchen und die weiteren Schritte befolgen.
3) Wenn man erst mal ein Album hat, kann man dort Bilder hochladen. Auf "upload" klicken, ein Bild, das irgendwo auf dem eigenen Rechner gespeichert ist, auswählen und los geht's.
4) Unter (oder neben, je nachdem) jedem Bild in Photobucket erscheinen vier "image link codes". Für dieses Forum tut es der "Direct Link" (zweiter von oben). Den kopieren. 
5) Nun will man das Bild ja hier im Forum einfügen. Also, zweites Fenster öffnen und sich ins Forum begeben. Wenn man hier auf einen Thread antwortet, gibt es oben ja so ein kleines gelbes viereckiges Bildchen mit 'nem Berg und 'ner Sonne (wenn es das denn darstellen soll!). Wenn man mit der Maus darüberfährt erscheint "Grafik einfügen". Dort draufklicken. Es erscheint ein weiteres kleines Fensterchen, was einen darum bittet den Link anzugeben, unter dem das Bild gefunden werden kann. Dort den Link aus Schritt 4) reinkopieren. 
6) Dann am besten einmal auf "Vorschau" klicken, um zu sehen, ob es geklappt hat. 
All das erklärt aber leider immer noch nicht warum einige von uns Christels Bild sehen können und andere nicht. Da bin ich dann leider aber auch mit meinem Latein am Ende. 
So, nun habe ich bei so viel Geschreibsel sicher alle Klarheiten beseitigt. 

Seid lieb gegrüßt,
Eure Sarah
PS Liebe Christel, nicht einen einzigen winzigen Sonnenstrahl hatten wir heute. Daher bin ich fest davon überzeugt, dass das schöne Wetter auf seinem Weg zu Euch ist.