Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 22.02.2009, 22:41
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Liebe, traurige Kirsten,

ich kann jeden Satz, den du geschrieben hast, unterschreiben, ich weiß, wie es sich anfühlt, jeden Knochen in einem Körper zu spüren, die Traurigkeit und Angst in den Augen, die hilflose Verzweiflung der Frauen an der Seite ihrer so ausgemergelten Männer, ich weiß es und tut es mir nochmal mit weh.
Ich weiß, was du durchmachst und sage bewusst du, auch wenn ihr das alle zusammen durchmacht, aber dir möchte ich heute Abend einfach ganz viel Kraft wünschen und dir zudem wünschen, dass die Traurigkeit dich dennoch schlafen lässt und der Tag morgen ein bisschen besser aussieht.
Ich hoffe sehr, dass dein Papa sich berappelt, ich wünsche es euch und ich kann dir eines mit Sicherheit sagen: Deine Eltern wissen, dass du da bist und das ist wichtig. Das Wissen, da gewesen zu sein, gibt mir im Moment Trost und es ist gut, dass du da bist und sie nicht alleine lässt. Das ist manchmal zwar das Einzige, was wir tun können, aber auch das Beste!!!

Ich wünsche dir von Herzen die Kraft, die du brauchst und die Ruhe, um erst einmal heute Nacht schlafen zu können. So viel für heute und das kommt von Herzen.

Alles Liebe,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
Mit Zitat antworten