Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 22.02.2009, 23:24
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo all Ihr Lieben,

Skibber hat mir aus der Seele geschrieben. Ich habe Angst, mir geht es psychisch schlecht, ich habe Entscheidungsdruck, Panik vor dem ersten Mal in den Spiegel schauen nach der Ablatio (vorher schon vor dem "fühlen"). Und ich gestehe es mir zu, dass es so ist. An was soll ich mein eigenes Elend denn fest machen???? Natürlich... es gibt so viele Menschen (innerhalb und außerhalb des Forums) denen es so viel schlechter geht als mir... Aber, dass ich mir zugestehe wie es mir geht, bedeutet ja nicht, den Rest meiner Umgebung und das Leid der anderen nicht mehr zu sehen und nicht mehr für andere da zu sein und mitzufühlen.
Trotzdem habe ich auch manchmal diese Tendenz zu sagen, anderen geht es doch viel schlechter als Dir. Schon komisch... Ob es dazu dienen soll, sich selbst etwas vor zu machen. Meiner Seele kann ich es sowieso nichts vorgaukeln. Die weiß genau was los ist. Also Mädels, weinen, trauern, Angst haben ... und dann wieder nach vorne schauen... so kriegen wir es hin und den sch... Krebs klein Ich glaube fest daran.

Alles, alles Liebe für uns alle

Eure Iris (Vegi)
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten