Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 11:36
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebe Ina,

schön Dich wieder hier zu lesen,trotz Deiner Übelkeit.

Bei Euch ist ja im Moment wirklich Ausnahmezustand.Ich muss ja zugeben,hier in Berlin ist Karneval eher verpöhnt.Zumindest bei den meisten Leuten.

Ich selbst mag den Karneval seit letzter Woche noch weniger als gar nicht,weil ich einige Formulare von meinem Arbeitgeber mit Hauptsitz in Düsseldorf ausgefüllt brauche und man sagte mir das dort nur eine Notbesetzung das nötigste macht.Tse... Frechheit

Naja..macht Ihr Jecken mal nur...

Sonst habe ich bis jetzt alle Behördengänge erledigt.Es waren alle sehr nett und die meisten wussten auch ganz gut Bescheid
Bin ja mal gespannt was nun bei der ganzen Sache raus kommt.

Heute fahre ich mal wieder in meine Heimatstadt Neuruppin,weil ich morgen dort meinen CT-Termin habe.Bin schon leicht nervös,wegen des ganzen Kontrastmittels.Muss trinken und bekomme welches iv.Beim letzten mal ging es ja nicht iv sondern...sagen wir mal...iG (ins Gewebe).So ein Scheiss,sag ich Dir.Naja,will nicht jammern...muss man eben durch,gelle.

So nun wünsche ich Euch Jecken hier mal noch nen schönen Karneval (aber macht mal ein bissl hinne,ick brauche meine Formular zurück )

Mano

09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com