Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 12:39
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hi Manolito

Na ja, ehrlich gesagt, meine genetischen Wurzeln scheinen auch nicht gerade im Rheinland zu sein, für den Karneval "reiß ich mir kein Bein" aus! Gebürtig bin ich ja aus der MarzipanHochburgLübeck! Aber.......hier bei uns ist es schon ziemlich krass. Heute ist die Stadt hier bei uns wie "ausgestorben", die meisten Jecken treffen sich in Aachen oder auch in Eschweiler zum Karnevalsumzug. Das muss ich nicht haben, ist mir auch einfach zu viel. Die Geschäfte sind alle dicht, nur die größeren Läden haben geöffnet. Und die Banken haben eh zu, die haben Angst vor dem BaBa Banküberfall In den Ämtern ist seit Donnerstag nur die Notbesetzung und die KK arbeitet gar nicht. So isses, und wird es wahrscheinlich auch bleiben, die Jecken gibbet immer und überall. Da wird nicht grundsätzlich in die Hände gespuckt..........(von wegen wir steigern das Brutto Sozialprodukt ) Am AAAschermittwoch, ist alles vorbei. Dann gehen die Leute in den "Tempel", holen sich das Aschenkreuz (rein katholisch - ich nicht, nee) und jut ist - die Sünden sind vergeben oder so! Und dann beginnt hier die Fastenzeit. Jau - da wird gehungert bis der Doc kommt (lang ist's her!).
Für Morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, auch dass das mit dem Kontrastmittel klappt, wirst ja hoffentlich mal nicht so eine "Niete" wie beim letzten mal ziehen. Ich drück' Dir die Daumen dass alles Bestens klappt. Kann mir natürlich vorstellen dass Du davor 'nen Bammel hast. Also, für Morgen Toi Toi Toi, und ich hoffe dass das Ergebnis gut ausfällt, damit es endlich in die richtige Richtung weiter geht und Du etwas mehr "Land in Sicht" hast.

Dann mach' et mal jut, wünsche Dir nur das Beste, denke besonders Morgen an Dich.
Meine Übelkeit............ist übel, ja! Aber gerade habe ich mein Frühstück verputzt, noch geht es, hoffe immer das es auch mal so bleibt.

Dir wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag, unternehme etwas damit Du evtl. etwas auf andere Gedanken kommst.

Liebe Grüße 020-.gif und ein Prost an alle Karnevaljecken

Ina